Feedback
Eure Rückmeldungen waren bei der Entwicklung der App sehr entscheidend und haben uns bei der Umsetzung sehr geholfen. Wir glauben, das unsere Bioboten-App euren Einkauf nun noch angenehmer und intuitiver macht. Gleichzeitig kann es, gerade bei so umfangreichen Projekten, anfangs vereinzelt ein paar Startschwierigkeiten geben.
Für alle, die die App schon nutzen, kann es somit manchmal kurzfristig zu kleineren Störungen kommen. Falls ihr so einen Fall bei euch bemerkt, könnt ihr natürlich weiterhin wie gewohnt in unserem Online-Shop bestellen.
Bitte meldet uns eure Auffälligkeiten über die Hotline 05932/9949020 oder per Mail an die info@biobote-emsland.de.
Wir brauchen in diesem Fall folgende Infos von euch:
- Habt ihr die aktuellste Version installiert? Gerade in der Anfangsphase bessern wir mit euren Rückmeldungen nach und jede Fehlerbehebung erfordert ein kleines Update
- Habt ihr ein Apple oder ein Android Handy?
- Tätigt ihr euren Einkauf ausschließlich individuell oder habt ihr Abkokisten/Aboartikel eingetragen?
Danke für eure Mithilfe :D